1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Das Web-Anbebot des Senders Eurosport hat im Juli die Spitze im Ranking der deutschen Sport-Webseiten erklommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Und womit?Mit recht!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Die haben ne Webseite? :eek:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    für mich ist spox.com das beste portal.
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Das überrascht mich jetzt aber doch sehr.
    Ich hab noch nie von jemandem gehört, dass er sich über Sport vor allem auf der Eurosport-Website informiert.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Wenn nur deutsche Sportseiten in die Wertung genommen wurden, ist das Ergebnis weniger verwunderlich.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Für mich ist Sportal die Nr.1
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Das liegt aber auch an der meiner Meinung nach wirklich gut gemachten Interaktivität bei einigen Übertragungen. Beispiel bei Übertragungen vom Australian Football: Den Kommentatoren ist durchaus bewusst, dass dieser Sport hierzulande natürlich eine absolute Randsportart ist. Natürlich entstehen da zwangsläufig Fragen bei den Zuschauern. Auf grunde dessen wurde da früher immer eine E-Mail-Adresse genannt, wo man seine Fragen hinschreiben konnte (bei Liveübertragungen, bzw. "live" kommentierten Aufzeichnungen). Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass diese Fragen auch umgehend beantwortet werden (meist schon nach wenigen Minuten).

    Vor kurzem wurde ein Forum eingerichtet auf der Eurosport-Homepage, auf das die Kommentatoren nun auch regelmäßig eingehen. Durch diese Interaktivität, (auch bei Snooker-Übertragungen kann man die beobachten) die ich von keinem anderen Sportsender kenne, ist es für mich nicht verwunderlich, dass die Eurosport-Seite so beliebt ist...
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport-Website beliebteste Sport-Seite im Netz

    Kannte die bisher auch nicht.