1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Viaccess Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DonTomato, 4. Mai 2015.

  1. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Angeboten wird eine Viaccess Karte von Eurosport. Die Karte öffnet verschiedene Eurosport Sender, u.a. auch Eurosport 2 HD auf 13° Ost (Bundesliga).
    Die Karte hat keine Gültigkeitsdauer, keine Entitlements. Sie läuft bis die Verschlüsselung oder die Karte selbst abgeschalten wird.
    Wann dies sein wird, kann wohl niemand genau sagen.
    Bei Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.


    Da die Karte sehr selten ist, würde ich am liebsten 1:1 gegen eine andere Smartcard tauschen. Bin für Vorschläge aller Art offen (habe zur Zeit lediglich eine Cyfra Karte im Einsatz) und würde mich über Angebote freuen.


    Beste Grüße, DonTomato


    Edit: Ich suche wirklich keine bestimmte Karte und weiß auch gar nicht was es so alles gibt :D
    Mir fallen natürlich die Klassiker ein, ORF und SRG. Da kann es auch gern eine Karte sein, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Bin aber wirklich für alles offen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  2. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport Viaccess Smartcard

    Hi,
    Ich hätte eventuell eine ORF Karte zum tauschen.
    Würdest du die Karte auch verkaufen und wenn ja um wieviel?
    MfG
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Eurosport Viaccess Smartcard

    solltest du doch an einen Verkauf interessiert sein, dann melde dich bei mir.
     
  4. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport Viaccess Smartcard

    Die Karte ist nun weg!


    Danke für die ganzen Nachrichten, ich konnte gar nicht auf alle antworten!