1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT via DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ebel74, 4. Juli 2004.

  1. ebel74

    ebel74 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    :confused:
    Hallo Leute,
    weiss irgendjemand, ab wann in der Region Bremen/Unterweser EUROSPORT ausgestrahlt werden soll?
    Grüße
    bernd
     
  2. ebel74

    ebel74 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    21
  3. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Hm... das wäre ja ne feine Sache - mal sehen, wann es so weit ist.
     
  4. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Da hat sich bei Radio Bremen aber einer vertippt:
    "Inzwischen hat der Landes-Rundfunkausschuss auch Eurosport, Tele5 und dem Doku-Kanal Terra Nova einen Zuschlag erteilt. Diese drei Programme werden im Juli dem DVB-T Boquet hinzugefügt."

    Gemeint ist natürlich: Bouquet

    :D
     
  5. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Tzz ... wir wollen doch nun aber nicht kleinlich werden ?! :D :D :eek: :D :D
     
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Sorry, aber wo es doch so ein schönes Wort ist, konnte ich mir das nicht verkneifen.[​IMG] Es war nicht bös gemeint.
    Mich wundert nur, dass nur drei Programme angekündigt werden. Meistens sind doch vier Programme in einem Bouquet. Vielleicht gibt es da ja noch eine positive Überraschung.[​IMG]
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Der vierte Kanal im Bouquet ist für irgendwelche Multimediatests oder sowas vorgesehen - ein Fernsehprogramm wird in Bremen auf diesem Kanal erstmal nicht aufgeschaltet.
     
  8. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Weiss wer von euch, wann genau nun die 3 neuen Programme "aktiviert" werden ? Oder muss man auf gut Glück diesen Monat immer mal wieder nach Neuen suchen ?!
     
  9. flohuebner

    flohuebner Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bremen
    Allgemein: Kanal 45 (Bremen/Unterweser)

    Moin, moin!

    Es steht noch nicht fest, wann der Kanal 45 (mit Tele 5, Eurosport, Terra Nova + später mit Datendienst) aufgeschaltet wird.
    Das kann noch im Juli oder irgendwann im August (dieses Jahres) geschehen.

    Das ging aus Schriftwechseln mit der brema hervor.

    Alles rund um DVB-T in Bremen/Unterweser findet ihr hier:

    http://dvb-t.rundfunkinfo.de
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: EUROSPORT via DVB-T?

    Das Wort ist aber mit einem u viel schöner! :winken:
     

Diese Seite empfehlen