1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. Januar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

    steht doch da.
    und schau dur doch einfach mal das Internet Logo an. Und vergleiche das mit den dort abgebildeten Logos...
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

    Das ist ja mal eine interessante Aussage. Auf welchen Bereich reduziert er in seiner Aussage "Marken"? Speziell "positivsten europäischen Marken" finde ich weit hergeholt...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

    Soweit ich das verstehe bleibt der Schriftzug erhalten nur kommt dann dieser extra Stern für das normale EUROSPORT Programm hinzu. Und für die anderen "Marken" die zusätzlichen "kleinen" Logos.....

    :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

    Die sollen endlich mal das verdammte Laufband auf ES2 abschaffen anstatt sich zu rühmen das sie marginale Änderungen an ihren Logos machen! :rolleyes: :eek:
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: EUROSPORT vereinheitlicht Markenwelt Logos überarbeitet.

    genau, das Laufband nervt...
     

Diese Seite empfehlen