1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Eurosport hat sich die europaweiten TV-Übertragungsrechte für die Leichtathletik-WM 2011 und 2013 sowie für weitere Leichtathletik-Events der World Athletics Series in den kommenden drei Jahren gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

    Da hätte also die ARD gar nicht übertragen müssen. Aber der Leichtathletik-Verband hat ja Druck gemacht.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

    Wenn ARD+ZDF nicht schon übertragen würden, wär's für Eurosport mit Sicherheit teurer geworden. ;)

    Aber Respekt an Eurosport, dass sie die Rechte noch an Land gezogen haben. Wundert mich zwar ein bisschen, dass sie die europaweiten Rechte kriegen konnten, aber das zeigt, dass sie auch ohne die EBU nicht unbedingt außen vor sein müssen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

    Wer Wert auf die volle HD-Originalauflösung legt, freut sich um so mehr... ;)
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

    Sehr gute Nachricht

    HD juckt mich nicht wirklich mir gehts einfach um die Kommentatoren.

    Die bei den ÖR sind manchmal zum einschlafen.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport: TV-Rechte an Leichtathletik-WMs 2011 und 2013

    Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind böse und vom Teufel besessen. Das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ÖRR-Bashing gehört im DF Forum scheinbar zum guten Stil. Da möchte ich mich nicht ausschließen. :rolleyes:

    Zum eigentlichen Thema - eine gute Nachricht. Eurosport hat sich in den letzten Jahren immer mehr Kompetenz erarbeitet. Gerade in den Disziplinen Leichtathletik, Snooker und Wintersport gibt der Sender mit seinen, zum Teil, sehr guten Kommentatoren eine gute Figur ab. Auch das HD Bild ist ohne jeden Zweifel erhaben.
    Mögen die Spiele beginnen! :cool:
     

Diese Seite empfehlen