1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport trauert um Stéphane Franke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von PC Booster, 1. Juli 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Eurosport trauert um Stéphane Franke - Yahoo! Eurosport DE

    Mein Beileid..:(
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport trauert um Stéphane Franke

    Ruhe in Frieden.

    War hier aber bereits thematisiert. Klick
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Eurosport trauert um Stéphane Franke

    Mal zum besseren Verständnis: Auch Themen aus dem Newsfeed dürfen hier besprochen werden.
    Denn dort fallen sie schnell aus dem Blickfeld durch die Vielzahl an Themen.
    Vielleicht schaut der ein oder andere User nur einmal die Woche ins Forum und ist dann dennoch informiert.

    :winken:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport trauert um Stéphane Franke

    Keine Frage, dachte nur, vielleicht will der TE dort auch was reinposten.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport trauert um Stéphane Franke

    Buchspeicheldrüsen Krebs ist so ziemlich der schlimmste Krebs, wo es gibt. Sehr heimtückisch.

    Werde ihn vermissen. Wobei ich ihn bei ESP eher mit Langlauf in Verbindung bringe. Leichtathletik haben doch meistens Dirk und Sigi gemacht ...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport trauert um Stéphane Franke

    Ich kenne Stephane Franke auch nur aus den Langlauf Übertragungen. Am Anfang seine Karriere bei ESP konnte ich mit ihm nicht wirklich viel anfangen, ich fand ihn etwas unsymphatisch. Vorurteile eben bei jemand der erst "neu" im Geschäft ist. Doch die letzten Jahren ist er mir als Kommentator ans Herz gewachsen. Er hat seine Sache richtig gut gemacht. Besonders die Übertragungen mit Viola Bauer bei der Tour de Ski sind bei mir in Erinnerung geblieben. Wie sehr werde ich seine Stimme nächste Saison vermissen.


    RIP Stephane Franke