1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport startet kostenfreien Livestream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Internet bot Eurosport seine Sendungen bislang nur als kostenpflichtiges VoD-Angebot an. Künftig steht zumindest für den Free-TV-Sender Eurosport 1 auch ein kostenloser Livestream auf der Homepage zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe nicht, das Eurosport 2 ein Pay-TV-Sender ist. Die bringen genausoviel Werbung, wie ES 1.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky 1 wird auch Pay-TV bleiben und das trotz der Werbeunterbrechungen. ;)
     
    Berliner gefällt das.
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...

    Hm?! Dann schließe ich mal so ins Blaue daraus, dass Eurosport vielleicht the next Senderkick Off sky werden könnte.


    Warum?

    Sein immer noch sendender SD ist immer noch FreeViewer. Und jetzt soll ein kostenloser Stream dazu kommen.

    Mal schauen wie lange sky das noch mit macht?! Disney hat ja zu HD+ gewechselt - so auch MTV.

    Also mal schauen. sky dünnt gerade so ziemlich stark 3-Sender aus. Damit ergibt sich eine erhebliche Preiserhöhung, weil für sky Preisersparnis, Einnahmen mit diesen gekickten Sendern nicht mehr teilen zu müssen.

    Ok, sky startet zwar eigene Sender, aber diese kosten sky fast nix. sky Family verwertet ja eh nur das was schon vorher gelaufen ist. Und sky1 läuft auch nur billig produzierter Trash wie bei RTL & Pro7.Ist und bleibt nur die Frage: Es ist aber ein Sportsender und das ist ja für sky ne heilige Kuh, in Anführungsstrichen. Aber Drittsender... ach die dien(t)en doch nur zum "Gesundstoßen". Jetzt kann diesen Kostenblalast auch abstoßen. Mal schauen was passiert.

    Also mich bestätigt das über alle Maßen, dass ich meine Kündigung nicht bereue.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Eurosport die Sky-Plattform komplett verlassen will/wird, also bevor die neue Bundesliga-Saison 2017/2018 beginnt, dieses Gerücht gibt es bereits länger.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Achso?!? Danke für die Aufklärung, dieser Kelch ging bisher an mir vorbei.
     
    LordMystery gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komplett glaube ich persönlich nicht nur halt das die Sender wie z.b. Nat Geo Wild dann auch woanders angeboten werden in HD

    Was waren das noch für Zeiten als ich Ausgelacht wurden bin wo ich erwähnte dsa die beiden HD Sender 2017, spätestens 2018, abseits Sky Senden. Ja, die Realität holt langsam auch den letzten ein
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Und dennoch ist E 1 SD immer noch Free TV , somit erschliesst sich mir nicht, was das mit dem Gerücht zu hat, Eurosport verliesse die Sky - Plattform ..?
    Im Zusammenhang, das E1 kostenfreien Internetstream von E 1 anbietet..
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport 1 HD könnte dann bei den anderen Plattformen in den Privaten HD Sektor kommen und halt Eurosport 2 HD im PayTV Sektor
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Eurosport 2 ist deshalb ein Pay-Tv -Sender, weil man für ihn bezahlen muss..?
    Und was hat Werbung mit Pay- TV zu tun..?
     

Diese Seite empfehlen