1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Eurosport wird die zeitnahen Wiederholungen aller 31 Spiele der Euro 2008 zeigen. Darauf hat sich die Sendergruppe mit der UEFA vertraglich geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele

    Toll ich will keine Wiederholungen sondern Live:rolleyes: :rolleyes: Deswegen schau ich ARD/ZDF oder SF:D :D :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele

    Sehr positiv, dass Eurosport sich diese Rechte gesichert hat und nicht etwa das DSF.

    Bin gespannt, ob noch jemand die Live-Rechte an den vier Parallelspielen am letzten Gruppenspieltag kauft. Die sind (zumindest in Deutschland) noch zu haben.
     

Diese Seite empfehlen