1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2013.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    ich denke auf dem Niveau wird die Frauenliga auch sein. 5. oder 6. Herren-Liga in etwa. Nimmt sich nicht so viel.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Was das wohl gekostet hat..
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Ach,Oben ohne hätte doch was,da würd ich mir den Wackelpudding nichts einzuwenden.:D:winken:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Findest Du?

    Radsport (Tour der France), Leichtathletik (WM, EM), Schwimmen (WM, EM), Ski Nordisch (u.a. Langlauf, Skispringen), Biathlon, Ski Alpin, Tennis und und und.

    Ich meine, dass Eurosport neben Fußball immer noch ein ausgewogenes und interessantes Sportangebot hat. Insbesondere ist man bei Eurosport wirklich live dabei. Im Gegensatz zu unseren ÖR, die Live-Entscheidungen zurückstellen, um Interviews, vorzugsweise natürlich von unseren Sportlern, zeigen zu können.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    interessant sicherlich noch, aber die Ausgewogenheit leidet.
    Im Vergleich zu von vor 10 Jahren, gibts ab jetzt z.B. keine Olympischen Spiele mehr, keine IndyCar, keine Golden League, keine WTA-Rechte, keine Moto GP, keine Bobbewerbe mehr und und und (das sind die Rechte, die mir jetzt sofort einfallen).
    Eurosport 2 hingegen hat noch eine gute Ausgewogenheit, aber die Toprechte werden tendenziell weniger, muss man sagen. Das liegt natürlich auch an den nationalen Vergaberunden für TV-Rechte!

    bitte keine Sportsender - ÖR - Vergleiche. Das zählt nicht.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Frauen und Mehrwert. Ein Burner! :D
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Vielleicht solltest Du es erst einmal anschauen, bevor Du Deinen Vorurteilen freien Lauf lässt... :rolleyes:
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    @MarkusM:

    Mag ja sein, dass die Vielfalt auch bei Eurosport leidet. Ist wohl den immer teureren Sportrechten geschuldet. Trotzdem ist und bleibt für mich Eurosport der Sportsender Nr. 1.

    OK, dann nehmen wir Sky Sport Deutschland zum Vergleich.

    Championsleague, DFB-Pokal, Europaleague. Alles Fußball. Und sonst? Formel 1, Tennis (Wimlbedon), Golf und Beach-Volleyball. Habe ich was vergessen?
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    Eurosport tut gut daran. Über Sky stehen Feeds zur Verfügung.
    Wer sagt das es zu einer Ausgrenzung der anderen Sportarten kommt und
    Fußball insgesammt an Bedeutung zu nimmt?
    Sie werden alles schön über die Feeds verteilen! Ich finde es als genialen Schachzug von Sky und Eurosport!!!
    Es sind für beide nur zwei Dinge wichtig:
    1. Sky Abo und
    2. Das Eurosport Logo oben rechts.
    :love:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Frauen-Bundesliga

    was soll der Schmarrn? Ich habe die Spiele bei Sportdigital gesehen und schätze das Niveau an 5. Liga oder 6. Liga Herren-Bereich. Was ist daran verwerflich?:rolleyes: Soll ich schreiben "die können auch 1860 in der 2. Liga schlagen". Das wäre ja mehr als lächerlich.
    Ich informiere mich schon eingehend über Sport-Niveau-Stufen, bevor ich zu einer Beurteilung komme.
    Mangels Konkurrenz ist er das auch noch. Aber Sport1+ kommt unweit dahinter.

    Wimbledon ist nicht mehr und du hast Premier League und Wrestling vergessen. Aber der Vergleich hinkt, weil SKY Deutschland ein Provider ist und kein reiner Sportsender.

    ich, weil die Stundenanzahl von Fußball zunimmt. 2005 warens noch rund 1000 Stunden, jetzt 1700 Stunden, bald an die 2000 Stunden. Noch Fragen?

    Und die Feeds werden eigentlich nur zu den Grand Slams eingesetzt. Das sagte man mir.