1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport SD in mieser Qualität?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manix HD, 7. Juli 2009.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute ist das nur bei mir so oder ist Eurosport in einer echt miesen
    Qualität on Air?
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    die sind doch schon jahrelang in mieswer Qualität, hat aber wenig mit Sky zu tun sondern mit dem Analogabgriff des Signals. Kannst Astra danken :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    1. hat Astra recht wenig damit zutun, weil Eurosport die Modalitäten klären muß.

    2. ist Eurosport SD i.d.T. schon immer so mies gewesen.

    3. Was hat Eurosport SD jetzt mit Sky zutun?
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?


    nix mit Sky ops sorry
    jetzt seh ich´s auch sollte hier gar nicht landen !
    möge mir die Welt verzeihen!
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Kurze Ergänzung: Außerdem hat es Eurosport seit Jahren nicht geschafft, einen EPG mit aufzuschalten.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    und warum ist die Qualität bei Europort 2 besser?
    wollen die das man zu sky wechselt um auf HD umzusteigen?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    In den Kabelnetzen von KDG haben die Eurosport-Sender einen EPG. Der stimmt zwar manchmal nicht, aber es gibt einen.
     
  8. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Ja genau. ES HD in Super Quali und volles 16:9 :love:
     
  9. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Ich habe Eurosport SD jetzt aus der Kanalliste gebannt. Vorher hatte ich schon lange die UK HD Version geschaut. Da jetzt über SKY Germany auch der deutsche Ton dabei ist, brauche ich den SD Krampf Sender nicht mehr.

    Extremer geht es aber echt nicht.

    SD: 4:3 mit mieser Datenrate. Praktisch nicht schaubar auf 40 Zoll+
    HD: 16:9 of in echten Full HD mit sehr guten Datenraten.

    Die wollen halt unbedingt ihren Bezahlsender vermarkten. Wenn Eurosport SD wie ARD/ZDF in 16:9 und ca. 7-8 Mbit senden würde, dann wäre das völlig ok. So hat dieser Sender in meinen Augen kaum noch einen Wert. Da hat ja selbst DSF mittlerweile ein besseres Bild.
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Dann wirst du aber ein paar Sendungen verpassen.

    Eurosport SD ist nämlich Eurosport Deutschland, während Eurosport HD = Eurosport International.
     

Diese Seite empfehlen