1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport hat sich für die kommenden drei Jahre die europaweiten Übertragungsrechte für den neuen Intercontinental Le Mans Cup (ILMC) gesichert, der unter anderem die legendären 24 Stunden von Le Mans beinhaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Das ist ja super. Nur schade dass man bestimmt weite Teile der Rennen in SD (und was für ein schlechtes) auf Eurosport 2 verfolgen muss. Wann wird das endlich mit einem HD-Ableger auch in Deutschland ergänzt?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Eurosport 2 HD gibt es ja bisher fast nur in Ländern, wo dort Premier League oder Bundesliga übertragen wird. Die europaweite Variante, die wir empfangen hat wirklich sehr viel Nischensport im Angebot, den es wohl auch nur z.T. in HD gibt. Selbst bei Sky UK gibt es ja noch kein Eurosport 2 HD, und ich denke, da würde er zuerst starten.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Jedenfalls bin ich darüber erfreut, dass sich Eurosport die Rechte für diese interessanten Rennserien gesichert hat.
     
  5. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Ich bezweifle das wir z.B. aus Spa viel zusehen bekommen werden...
    Mit Glück villeicht die letzte Stunde auf Eurosport 2 :-(
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Ist zwar eine gute Nachricht aber ich fürchte 90% der Rennen geht ins Pay-TV oder Internet.

    Danke Eurosport
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ihr könnt froh sein, dass Eurosport hier noch nicht zum Pay-TV geworden ist.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport schnappt sich Intercontinental Le Mans Cup - auch HD

    Code:
    Eurosport2 - Motorsport: Intercontinental Le Mans Cup 2011 - 1.000km von Spa-Francorchamps (BEL)
    07.05.2011 15:45-17:00
    
    Eurosport - Motorsport: Intercontinental Le Mans Cup 2011 - 1.000km von Spa-Francorchamps (BEL)
    07.05.2011 18:30-20:00
     

Diese Seite empfehlen