1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Da zeigt sich die wahre Fratze des chinesischem Regime! :eek:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Stimmt - zum ******, daß diesem Regime die Olympiade zugeschustert wurde.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Sowas ist echt unwürdig!
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Wie schon oft zu hören und zu lesen war: wie in der olympischen Geschichte bereits mehrmals vorgekommen, versucht hier vermutlich erneut eine Diktatur, sich selbst durch einen "Medaillenregen" in der internationalen Gemeinschaft zu legitimieren, bzw. die Überlegenheit ihrer Gesellschaftsform herauszustreichen.

    Der Fehler war höchstwahrscheinlich schon die Vergabe. Gut, dass das Regime in China jetzt ein PR-Desaster erster Güte erlebt. Nirgends wird die Fackel bejubelt werden (außer von beauftragten Jubel-Soldaten).
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Hab gestern im Fernsehen gesehen das in China ein Menschenrechtler für 3 Jahre in den Knast gekommen ist weil er die Olympischen Spiele "kritisch" beleuchtet hat!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Ich finde es gut das die Werbung rausgeschnitten wird.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    Ich werde die Olympiade nicht anschauen unter diesen voraussetzungen. Was China da macht geht nicht in Ordnung und sowas darf nicht unterstützt werden !!!!!!

    Und das Olympische Komitee sollte sich mal seine Gedanken darüber machen ob es sinnig ist die Spiele in China abzuhalten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    naja...daß DU das gut findest wundert mich ja mal GARNICHT ! :rolleyes:
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Eurosport-Programm in China mehrfach zensiert - Bildschirm schwarz

    "Olympia in China werde ich mir nicht ansehen, so ein System darf man nicht unterstützen!!", ruft der empörte Mensch, und greift zwecks umschalten zur Fernbedienung seines Flat-TVs Assembled in China, den er stolz als Schnäppchen ergattert hat, die Dinger werden echt immer billiger... stattdessen sieht er sich jetzt DVD an, abgespielt auf seinem DVD-Player Made in ... na ihr wisst schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008

Diese Seite empfehlen