1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    110.557
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Live-Übertragung des Spiels Hamburger SV gegen RB Leipzig im Eurosportsplayer ging erneut nicht ohne Unterbrechungen vonstatten. Die Probleme fielen jedoch nicht so stark aus wie noch zwei Wochen zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Streaming-typische Schwierigkeiten" (?)

    Das ist dreist! In all den Jahren, bei den verschiedensten Streaminganbietern, habe ich ein solch hundsmiserables Bild, wie fast während des gesamten Spiels, noch nie gesehen. Punkt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming ist eben für Livesport im Mainstreambereich nicht gedacht.
     
    Kirk^, Ordell_Robbie und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Warum fragt Eurosport nicht mal bei Sky nach?:devilish:

    Sky hat doch die PROBLEME mit Sky Go weitestgehend im Griff bekommen......

    Vieleicht fehlt auch der Wille, bzw. soll noch ein bischen die HD+ Plattform gestützt werden.:devilish::devilish::devilish:
     
    Sky Beobachter gefällt das.

  5. Als ob die denen Helfen:D
     
  6. tgodorf

    tgodorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stellt doch den Scheiß ein.Es sind doch nur leere Versprechungen.Sendet nur über Sat,dann geht alles .Wenn man es nicht kann soll man es sein lassen.Das ist ja schon irreführung des Kunden.Schlechte Bild-Quali ohne Ende.Liegt Garatiert nicht am DSL Anschluß.Gebt einfach auf und sendet über Sky.Es ist mal wieder nur der Profit an vorderster Stelle und wie immer nicht der Kunde.Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    DGSj gefällt das.
  7. Jordy1230_1

    Jordy1230_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich auch so, den jeder kleiner Ruckler, kleiner Pixelfehler oder totales einfrieren des Stream und sind es nur Sekunden geht gar nicht!
    Da sitzt du mit Freunden vor dem Beamer und wieder bricht der Stream zu Beginn des Spiels ab und das wiederholte sich in Minute 20.
    Da half nur ein Neustart des Streams und das nervt.
    Sollte das am Sonntag wiederholt auftreten müssen wir als Kunden Druck auf den Anbieter ausüben.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kann ich so nicht bestätigen. Das Bild gestern via Amazon-Channel war hier eine schlichte Katastrophe! Und dass bei einer VDSL50-Leitung wohlgemerkt... :rolleyes:
     
  9. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich gönne es allen von ganzem Herze, die sich auf die Spielchen von Discovery/Eurosport eingelassen haben!:cool::cool::cool:
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die DFL hat das alles eingerührt, plötzlich war ein Anbieter nicht mehr gut genug. Hauptsache zusätzliches Geld freimachen.