1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von KrisOehms, 8. September 2007.

  1. KrisOehms

    KrisOehms Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich, nachdem ich alle Sender neu gesucht habe, die Sender wie Eurosport, MTV und ein paar unwichtige Sender mehr nur noch verschlüsselt empfange. Die Sender haben zwar Empfang, können aber kein Bild ausgeben, da sie wie gesagt verschlüsselt sind.
    Ich habe keine große Ahnung von dem Zeug und frage somit nach Rat.
    Wäre dankbar über eine Lösung.
    Schließlich möchte ich heute Abend doch Tennis gucken.
    Also, helft mir bitte :rolleyes:
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Du hast die falschen Sender ausgewählt. Nimm die unverschlüsselten deutschen Varianten.
     
  3. KrisOehms

    KrisOehms Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Nee, bin alle durchgegangen. Die deutschen sind verschlüsselt.
    Seltsam. Sonst noch ne Idee?
    Danke
     
  4. KrisOehms

    KrisOehms Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Ok, habs gefunden. Musste die Frequenz manuell ändern.
    Jippii.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Digital ist Eurosport doch schon einige Zeit Grundverschlüsselt.Genauso wie RTL und Co.:confused:
     
  6. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.439
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Musste die Frequenz manuell ändern.

    Hier fndet Satempfang statt und da ist Eurosport D/RTL nicht verschlüsselt.:winken:
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Eurosport plötzlich verschlüsselt???????

    Quark. Alles FTA.
     

Diese Seite empfehlen