1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport per D-Box II: LÖSUNG!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crazyspyro, 3. Januar 2006.

  1. Crazyspyro

    Crazyspyro Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TH-42PV63E + Humax PR-HD1000 - das reicht zum überleben :-)
    Anzeige
    Mahlzeit, viel wurde geschrieben, letztlich ist alles ganz einfach:

    Einstellung unter Punkt 4 (Kanalliste). Dort auf manuelle Suche gehen. Die Eurosport-Frequenz eingeben 12.226 MHz Horizontal (SR 27500) und Suchlauf für diese Frequenz starten (Transpondor 91, ist aber für diese Einstellung belanglos). Eurosport wird über den RTL-Services (wie auch RTL Schweiz, VOX Österreich etc.) eingespeist und im Bouque unter "ANDERE" Anbieter eingefügt. Im oberen Mittelfeld taucht dann Eurosport auf (ist übrigens der einzige Eurosport, der klein geschrieben ist > "Eurosport" anstatt den anderen > "EUROSPORT") und direkt darunter auch der Euronews. Die beiden Programme liegen zwischen "HSE 24 Digital" und "Demain". Fehlerhaften Eurosport aus dem Bouque löschen und neuen einbinden (alles unter Kanalverwaltung wie gehabt).

    Wer damit nicht klar kommt so fragen, dann muß ich es wohl oder übel detailliert auflisten :eek:
     

Diese Seite empfehlen