1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport ohne Ton in Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von LHB, 13. Juli 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    ich hab ja im schlafzimmer DVB-T. und EUROSPORT und MONA TV haben bei mir keinen ton. bei MONA TV ist es mir egal. :D aber bei EUROSPORT nicht. weiß jemand den richtigen APID ? ich nehme ja mal an, daß es daran liegt. bleibt nur die frage, wieso er beim automatischen suchlauf falsch gesetzt wurde...sofern es daran liegt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eurosport ohne Ton in Hannover

    niemand aus HANNOVER hier ?
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.970
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Eurosport ohne Ton in Hannover

    Versuche einfach mal "578"
     

Diese Seite empfehlen