1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EuroSport NL im Moment FTA!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von htw89, 4. November 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    auf ASTRA 12342 MHz horizontal, SR 27500, FEC 3/4, in Englisch/Niederländisch/Tschechisch/Ungarisch
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    12344 Mhz sind es. Das Bild ist aber das selbe wie das deutsche *g*
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    das ist schon 3 tag FTA
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    und warum hats keiner gepostet?
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    Gibts irgendwelche INfos, das der FTA bleiben soll oder ist das wieder so eine kurzzeitige Aktion wie mit Eurosport Spanien. Unterscheidet sich das Programm von beiden eigentlich manchmal? Bei manchen Sachen stand ja bei LJ auf der Seite all Eurosport int Channels ex. Germany, vielleicht gibts da ja dann mehr zu sehen. WM Quali ist ja jetzt vorbei, also gibts keine Probleme mehr im Bezug auf solche Rechte mit Premiere. Naja wäre auf jeden Fall schon mal etwas, denn wenn englische oder holländische Teams gezeigt werden, dann ists schon besser wenn man den Kommentar der jeweiligen Sprache hat anstatt den lahmen deutschen Kommentator, der unemotional alles rüber bringt. In Sachen Emotion bei TV Übertragungen sind ausländische Kommentatoren doch schon etwas besser.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    Anscheinend haben sich CanalDigitaal und UPC (oder gehören die inzwischen zusammen?) auf eine gemeinsame Nutzung der ausgestrahlten Kanäle geeinigt und jetzt müssen die Karten entsprechend umgestellt werden. Club und Reality sollen ja bei CanalDigitaal starten und sind frei - und Eurosport hat eben deswegen auch ungarisch, tschechisch und englisch als Sprachversion auf dem CanalDigitaal-Transponder. Wenn die Umstellung durch ist, wird sicher wieder alles verschlüsselt werden.

    Situation Deutschland und int. Eurosport: Leichte Unterschiede gibt es. Im Programm sind da kaum welche (ab und zu gab es mal eine Sendung nur für Deutschland), aber in der Präsentation schon. Es gibt ja jetzt ein spezielles deutsches Studio bei vielen Liveübertragungen.
     
  7. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    Meinen Sie wirklich?? Wäre das Bild nur das selbe wie das Deutsche.....das bild des holländischen Eurosports (dass heisst: der von Canal Digitaal!) hat eine extrem slechte Auflösung und ist voller Fehler und Störungen! Ich schaue mich da lieber im Kabel an, oder die Deutsche sat version oder eben analog über Astra!

    Oder die Original-version über Hotbird der sich immer Rätselhaft öffnen lasst. :rolleyes:
     
  8. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    Nicht zu vergessen Euro Sport France. Dort sind grobe Unterschiede (z.B. Live-Übertragungen der Ligue 2)
     
  9. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: EuroSport NL im Moment FTA!

    Eurosport NL ist wieder dunkel :(

    Schade... hab mir ziemlich oft die ungarische Sprachversion angehört
     

Diese Seite empfehlen