1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit neuem Claim und On-Air-Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am morgigen Freitag schlägt Eurosport ein neues Kapitel in seiner Geschichte auf. Als Krönung eines erfolgreichen Jahres mit neuen und exklusiven TV-Rechten gibt der Sender sich eine neue Markenidentität. Der Claim "Fuel your Passion" unterstreicht dabei die Leidenschaft von Eurosport für eine packende Live-Sportberichterstattung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Es wäre vieleicht - nach 10 Jahren HD Fernsehen - auch der richtige Zeitpunkt

    die HD Sender als "EuroSport 1" bzw. "EuroSport 2" zu bezeichnen und
    die SD Sender als "EuroSport 1 (sd)" und "EuroSport 2 (sd)" zu kennzeichnen.

    Das würde die Zuschauer der SD Varianten vieleicht mehr darauf aufmerksam machen das sie nicht den aktuellen Satandard sehen, sondern noch das alte Format.
     
    HiFi_Fan und sebbe_bc gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Leute sind doch nich blöd, wer gesunde Augen hat, merkt das auch so
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt sehr nach: A great past but no future.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich ja mal gespannt. Das neue Logo gefällt mir so vom Bild sehr gut in der News. Mal sehen wie es im TV aussieht.
    Und vor allem: wie sich Eurosport1 weiterentwickelt. Man könnte ja in Sachen Olympia wirklich die Feeds nutzen.

    *offtop*Und in Sachen Sublizenzen würde ich den öffentlichen nur eine Restverwertung zugestehen. Denn in der Vergangenheit, war die Berichterstattung dort eh mehr als dürftig.
    Aber das ist ein anderes Thema.*offtopaus*

    Mal sehen wie es mit Eurosport weitergeht :D
     
    PC Booster gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben im LiveTV gesehen. Passt perfekt das Logo. Nicht so klobig und fügt sich dezent und gut ein ins Bild :)
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die neue Optik eines Senders mit dem alten Logo zu illustrieren, muss man erst mal schaffen. Meine Fresse.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da geht eine Ära zu Ende – nach 26 Jahren hat der Sternenkranz ausgedient. Wenn ich die Screenshots so sehe, ist der Platz dafür aber wohl immer noch reserviert; ohne kann der Schriftzug jetzt ruhig ein ganzes Stück weiter nach oben…
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade mal nachgesehen: Logo ist jetzt links.
    Bei Live-Sendungen kann man da schon an einen Radiosender des WDR denken. :p
     

Diese Seite empfehlen