1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit EPG

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dirky61, 19. März 2008.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen auf Eurosport einen EPG im Technisat Receiver .
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport mit EPG

    Was ist daran neu? Bei mir hat ES schon seit Monaten einen EPG?
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Eurosport mit EPG

    Was heist seit Monaten ? Eurosport hat eigentlich noch nie einen EPG übertragen . Ich habe das erst diese Woche erstmalig bemerkt .
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport mit EPG

    Also bei mir bei KDG ist seit Monaten eine EPG für Eurosport 1 und 2 verfügbar.
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Eurosport mit EPG

    Sorry , ich meinte auch über Sat und nicht einen EPG von Kabel Deutschland
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Eurosport mit EPG

    Eurosport haut ja richtig rein: EPG über DVB-S und dann noch 16:9...
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Eurosport mit EPG

    Bei mir kommt beim deutschen Eurosport auf 19,2° Freq. 12226 kein EPG rein ...
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Eurosport mit EPG

    Da es über DVB-T (Thomson) auch keinen EPG gibt, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um den SFI handelt, da ich über Sat einen EPG habe (Technisat) :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Eurosport mit EPG

    Vor 2006 wo Eurosport noch auf'n ZDF Kanal mit gesendet hat, hatten sie auch einen EPG, dann wo man ins digitales FreeTV Programm von KDG rein ist hat man es aufeinmal nicht mehr geschafft, vor 2 Monaten oder so hat man es dann auch endlich wieder geschafft
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Eurosport mit EPG

    SFI kann natürlich sein , ich habe sogar Programmfotos drin . Die Frage ist dann aber , wieso gab es diese Vorschau für den doch wichtigen Sender in Deutschland bisher nicht bei Technisat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008

Diese Seite empfehlen