1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 3. Mai 2005.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Quelle: http://dwdl.de/article/news_17800.html

    Es hat den Anschein, dass Eurosport versucht sich gezielter für den deutschen Markt auszurichten. Ein Indiz dafür war auch, dass für die Snooker WM immer eine Vormoderation kam und dass sie sogar mal eine Liveanalyse mit Rolf Kalb vor der Kamera gebracht haben. Es geht wohl vermehrt in Richtung Eurosport Deutschland, mit teilweise eigenem Programm.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Ja dieses bet and win Studio gibt es schon länger - glaube Sommer 04.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Das betandwin Studio schon, aber diesmal gab es bei der SnookerWM sogar eine Live-anmoderation direkt vor Ort mit Rolf Kalb!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Als ich das beim zappen gesehen hab, sah mir das mehr nach ner Blue-Box oder nem Green-Screen aus.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Freut mich, den Herrn Brückner wieder im Fernsehen zu erleben!

    Bin ja mal gespannt, ob Eurosport, wenn sie demnächst aus dem ZDF Paket fliegen, ins Pay TV geht (inkl. Eurosport 2). Logisch wäre es eigentlich.
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Dann hätte ich endlich mal nen Grund mir PayTV zuzulegen ;)
    Man sollte nicht so viel spekulieren, sondern einfach abwarten. Ändern kann man es eh nicht!
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    bei großen Events wird das Programm schon seit Frühjahr 2003 mit Anmoderation begleitet. Rolf Kalb war wohl nicht vor Ort. Wieso sollte man wegen einer Liveanalyse Rolf Kalb in Sheffield vor eine Kamara stellen. Dann hätte man es wohl öfter getan.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Rolf Kalb war sicherlich in Sheffield!
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Blödsinn! ESP wird sicherlich kein Pay-TV, vielleicht im Kabel aber nicht über Sat.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eurosport mit doppelpassähnlicher Show

    Warum? Überall in Europa ist Eurosport (Basic-)Pay TV, warum sollte man es in Deutschland, nun wo die Marktlage günstig ist, nicht auch ins Pay TV wechseln?
     

Diese Seite empfehlen