1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: Mehr Olympia-Inhalte dank neuer Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Discovery Communications und der Olympic Channel sorgen mit einer frisch gebackenen Kooperation dafür, dass auf mehr Bildschirmen mehr Geschichten rund um Olympia-Athleten gezeigt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehört die Doping-Problematik auch zu den Geschichten?
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich das schon höre ... :confused:

    Eurosport sollte sich mal wieder auf das konzentrieren, was die ÜBERGROSSE Mehrzahl seiner Zuschauer wünscht: LIVE-Sport auf dem grossen Wohnzimmer-TV! Wenn ich da jetzt schon wieder die Ankündigung derartiger "Innovationen" höre, befürchte ich in Sachen Olympia den gleichen Dilletantenstadl, wie er sich derzeit in Sachen Bundesliga abspielt. :mad:
     
    Schnirps und player495 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das sind Zusatz-Angebote zum Live Sport auf ES 1 und 2. Dagegen ist nun nichts einzuwenden. Und davon abgesehen, brauchst du diese Angebote doch nicht zu nutzen. Ich nutze sie gerne, weil es mir mittlerweise vollkommen schnurz ist, ob es über Satellit kommt, oder aus der Mediadose. Ich kann da kaum noch einen Unterschied in der Bildqualität feststellen.
     
  5. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ging es darum klarzustellen, worauf sich Eurosport ENDLICH wieder konzentrieren sollte, anstatt solche "Zusatzangebote", wie du es nennst, zu hypen. Kleines Beispiel gefällig? >>> Tausende und Abertausende Fussballfans warten auf eine funktionsfähige App, damit sie die BuLi-Spiele, die ES überträgt, auf ihrem TV via Amazon Fire TV Stick sehen können. Da hört man NICHTS von ES, stattdessen kommen solche "Zusatzangebote".
     
  6. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Aha, daher weht der Wind, aus der Fussballecke. Mir ist noch gar nicht bewusst, das die Fussball Bundesliga schon wieder läuft. Hab ich was verpasst?
    Wozu brauchst du ne App, wenn sie es auf dem übergrossen Wohnungs TV via Sat oder Kabel oder terr. übertragen?
    Eurosport sollte sich auf das konzentrieren, was Sportinteressierte wirklich interessiert. Und das ist viel, viel mehr, als 22 Leuten zuzusehen, die hinter einem Ball herjagen.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Wenn ich mich recht erinnere ist der neue Player für Herbst? angekündigt.

    Zum BuLi Start wird das kaum noch was werden.
     
  8. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das kommt nicht aus der "Fussballecke". Ich bin sportbegeistert, generell! Und ich hätte erwartet, dass mir Eurosport, nachdem man ja unbedingt die Rechte erwerben musste, die Bundesliga so zugänglich macht, wie ich die Tour de France, oder aktuell die Schwimm-WM geniessen kann, sprich, auf meinem TV (!) ... natürlich mit einem angemessenem Abo-Preis! Aber ohne irgendwelche Streaming-Tricksereien übers Smartphone, oder Playerinstallationen über AFTVHacks mit Kodi, oder ähnlichem. Das Mindeste wäre eine funktionsfähige App, die man offiziell zur Verfügung stellt, die fehlerfrei funktioniert und die auch für weniger Technikaffine problemlos handlebar ist. An deiner Antwort muss ich leider erkennen, dass du gar nicht weisst, worum es mir geht, bzw. wo das Problem liegt, schade. Ende der Diskussion, von meiner Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Olympia soll im deutschen TV doch auf ES1, ES2, DMAX und TLC laufen. Das sind drei TV-Sender mehr als zuletzt bei den ÖR ... die hatten ja neben dem Hauptprogramm nur noch ihre "tollen" Streams.
     
    XL-MAN gefällt das.
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Gegensatz zu den Discovery-Pfeifen konnte man das aber relativ bequem über die ÖR-Mediatheken nutzen, die es nahezu auf jeder Plattform gibt.
     

Diese Seite empfehlen