1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Der private Sportsender konnte 2007 im Schnitt deutlich mehr Publikum vor den Fernseher locken als die Öffentlich-Rechtlichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    No hope for Tour de dope.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    Ja Absetzen die Betrüger durch die übertragungen kasssiern sie auch noch die Verbrecher.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    Das liegt auch daran, das bisher jeder gemerkt hat, dass die Übertragungen der ÖR einfach nur schrecklich sind....

    Ich habe bei dieser Tour 2007 bisher jede Etappe geschaut und Eurosport macht den Job einfach perfekt. 3 Kommentatoren und alle ergänzen sich wunderbar (Karsten Migels, Uli Jansch und Andreas Schulz).
    Ebenso bietet Eurosport interessante Zusatz-Statistiken zu diversen Teams, Ergebnissen oder per PIP Rückblicke in historische Ereignisse, die in dem jeweiligen Ort passiert sind.
    Auch die Vorberichte finde ich bisher wunderbar: Viele Interviews mit verschiedenen Fahrern aus verschiedenen Nationen und aus verschiedenen Teams.

    Außerdem hat Eurosport den Vorteil, dass dort alle Etappen laufen, und die ARD/ZDF Zuschauer müssen sich jeden Tag umstellen und die Kommentatoren sind nie die selben...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    das war aber auch in den vorjahren schon!

    aber bei den ör wird viel zu viel über doping geredet und nicht über die tour!!!!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    Eben und deswegen ist die Übertragung genial.. ich schaue ja nicht zum ersten mal die Tour ;)
     
  7. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    mir geht nach jahren das gerede bei eurosport irgendwie auf den keks...ich schau dieses jahr aber auch erstmalig verstärkt ARD/ZDF weils im schönen 16:9 kommt und das bild einfach besser aussieht...
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    Genau. Es nervt nur noch. Früher hat olle Watterott mit allerlei Geschichten geglänzt, seine Nachfolger sind Dummschwätzer.
     
  9. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    @DF-Newsteam: Ist die Nachricht so wichtig, dass Ihr sie gleich 3x einstellen müßt?
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Eurosport lockt mehr Zuschauer zur "Tour de France"

    eurosport ist der beste sportsender. seit watterott nicht mehr da ist schaue ich die tour nur noch auf esp. nur das bildformat ist nicht das wahre
     

Diese Seite empfehlen