1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Eurosport läutet den Countdown für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London ein. Ab dem heutigen Mittwoch melden sich in Kurzprogrammen Athleten und Olympioniken von früher und heute zu Wort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Es sind die ersten Spiele bei denen ich live vor Ort sein werde:love::love::love:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Noch was zum Countdown: Das Schwimm-Stadion wird heute eingeweiht. Tom Daley (17-Jähriger) wird heute vom Brett einen Sprung vorzeigen. Das Ganze soll ab 20 Uhr deutscher Zeit bei der BBC zu sehen sein.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Habs mir angeguckt...es gab noch ein Veteranenrennen und außerdem wurden die Medaillen vorgestellt:winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Ja, hab es mir auch angesehen, war ganz nett. Der Fackellauf müsste doch jetzt auch losgehen, habe ich das Bild dazu verpasst?
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Nein, der beginnt erst mitte Mai und wird ohnehin Olympia entzündet bevor die Fackel nach Cornwall kommt:winken:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Das ist klar, dass in Olympia die Fackel entzündet wird. Dachte, das wäre schon. Aber stimmt, vor Peking hat Henman auch die Fackel im Juni durch Wimbledon getragen. Ging recht spät los.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.059
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    ja und künftig wird es ja keinen weltweiten Fackellauf mehr geben. Leider
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Hab ich gelesen. Schade, gehörte immer dazu. Aber alles wird einmal verändert, bzw. optimiert, wie wir wissen.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport läutet Countdown für Olympia 2012 ein

    Ich freue mich auch schon auf die olympischen Spiele 2012. :)
    Auch schön, dass Eurosport überträgt, denn die sind immer eine gute Alternative zum restlichen Programm von ARD/ZDF und den Digitalkanälen. Da läuft dann viel parallel.
    Aber bezüglich London 2012 gibt es auch wieder eurovisionsports.tv, oder? :winken:
     

Diese Seite empfehlen