1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von El Koddo, 22. Juli 2007.

  1. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar tagen habe ich bei Eurosport nur noch das Standbild des Recevier, obwohl er ein Signal anzeigt. Alle anderen Programme funktionieren tadellos.

    Als Frequenz hab ich 12226, Symbolrate ist 27500 eingetragen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport - kein Bild

    Frequenz stimmt.
    Mach mal einen Suchlauf nur auf dem Transponder.
    Was kommt dabei raus.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Wie stark ist denn das Signal?

    Hat sich evtl. sturmbedingt die Schüssel etwas bewegt? Kommen andere Programme vielleicht schwächer rein?
     
  4. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Eurosport - kein Bild

    Pegelanzeige 50%
    Signalanzeige 80 % bei Eurosport und anderen Sendern

    Wie eine Suche auf dem Transponder geht hab ich noch nicht rausgefunden
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport - kein Bild

    Tja wen man nicht weis was für ein Receiver Du hast, kann man auch nicht sagen wie.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Im Menü nach "manueller Suche" schauen...
     
  7. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Eurosport - kein Bild

    Tevion FTA 2005
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport - kein Bild

    AHA ein Aldi China Receiver.
    Den kenne ich leider nicht.
    Da musst Du mal sehen wo Du manuelle Kanalsuche findest.
     
  9. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Eurosport - kein Bild

    So, habe den Transponder 12226 abgesucht, da standen dann Eurosport, Nick, RTL Austria usw. Nach der Abstimmung konnten aber keine Dienste gefunden werden, sprich Eurosport geht immer noch nicht. Bei Nick habe ich auch kein Bild, bei RTL Austria hingegen doch(müsste doch auch tot sein)??
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Nick oder Nick Österreich? Letzterer hat jetzt Sendepause, dort sendet jetzt Viva Österreich (20.15-06.00)...

    Also ich bleibe dabei, die Schüssel ist schlecht ausgerichtet.

    Warum schreibst du denn nicht einmal, was Du empfängst..???
     

Diese Seite empfehlen