1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft TV-Rechte für Rugby-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das breite Angebot an Live-Sport auf Eurosport wird weiter ausgebaut. Mit der Übertragung der Rugby-WM rückt der Spartensender eine bisher in Deutschland weniger bekannte Sportart in den Mittelpunkt und will somit seine Marktposition stärken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Rugby-WM

    Das ist echt mal geil. Freu mich sehr, die WM endlich mal ohne Umwege schauen zu können. Gibt bestimmt noch ein paar die das hierzulande schauen werden.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Rugby-WM

    Hier mal ein erster Überblick über die Spiel bzw Zeiten. Leider noch ohne Länderangaben

    Consumer Site
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Rugby-WM

    Hoffen wir mal das es mehr als ein "paar" sein werden :eek:
     
  5. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte schon länger mal Rugby sehen, bin schon gespannt.