1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Eurosport gibt es in Zukunft noch mehr Fußball zu sehen: Der Spartensender hat sich nun die TV-Rechte an der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer gesichert. Der Deal gilt dabei gleich für mehrere Jahre.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport kauf neue Fußball-Rechte ein

    Cool!
     
  3. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Will das wirklich jemand sehen ?
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport kauf neue Fußball-Rechte ein

    Das ist doch schön. Wenn wir etwas im deutschen TV brauchen, dann noch mehr Fußball.

    [​IMG]
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Schöner wärs wenn sie die NHL bringen würden . Fußball immer nur Fußball . Warum nich mal ein Männersport . :D;)
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Immerhin wird dadurch die Teleshoppingschiene nachts deutlich reduziert. :D
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    schöner Deal für eurosport. zum glück ist die MLS endlich weg von Sport1 US!
     
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Weil?
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    weil ich Sport1 US HD als kabel-tv-kunde leider nicht empfangen kann ;)
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Das überrascht mich doch. Wahrscheinlich wollte Sport 1 nicht mehr das Geld für die Major League raushauen. Die Einschaltquoten dürften nicht grade berauschend sein.

    Eurosport hat dann meiner Vermutung nach günstig zugeschlagen. Europarat sammelt wohl Ligen die hier zu Lande kaum jemanden interessieren :D
     

Diese Seite empfehlen