1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.210
    Anzeige
    München - Ob der Sender sein Programm in HDTV noch vor den Olympischen Spielen in einem deutschen Pay-TV-Paket aufschaltet, bleibt weiter unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Dass Anixe nur zeitversetzt von den Olympischen Spielen überträgt (hauptsächlich Randsportarten), steht doch schon seit Tagen fest. Stand sogar hier in den News.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Na und? Die Seite muss gefüllt werden. Und wenn es dafür notwendig ist eine Information zwei-, drei- oder n-fach zu wiederholen (n beliegig groß), so ist das DF recht.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Was auf Anixe läuft könnt ihr einfach auf der Homepage nachlesen, liebe DF! Komisch, dass ihr vor 2 (?) Tagen noch in den News gebracht habt, dass ESP HD sicher zu Olympia on sein würde. Naja, ging ja aus den Artikel auch nciht wirklich hervor, sondern nur aus dem Titel ;)
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Ach Leute! Jetzt hat das Forum DF dazu gebracht, diese Meldung richtigzustellen und den Inhalt der Forumsbeiträge dazu nochmals zusammenzufassen, und dann ist das auch wieder nicht Recht... :rolleyes:

    ;)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    ich bin mal gespannt, wo EUSPHD aufgeschaltet wird......vielleicht zur IFA oder doch eher bei nem Kabelanbieter....Mensch ist das alles Spannend...

    zwei neue HD Sender ArteHD und EurosportHD und nur die DVB-S Verbraucher können sie schauen....:eek:
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Wäre echt super wenn UM auch Eurosport HD einspeisen würde. Die Gerätschaften sind ja auch überwiegend vorhanden.
    Ach ja, wir haben auch schon das Jahr 2008.
     
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Das zeigt aber auch Eurosport würde sehr gerne in Deutschland Eurosport HD senden, bisher hat nur keine TV-Anstalt interesse den Sender aufzunehmen. Ich glaube NGC HD und MTV HD würden auch schon längst senden würden Sie einen vernünftigen Partner finden.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar


    das ist das größte Problem hier in Deutschland bei den Anbietern...leider..

    ich denke auch ArteHD wäre schon längst zu sehen, wenn die Kabelanbieter und IPTV Anbieter mal aus den Pushen kommen würden...


    Bis dato gibt es nun 3 HD Sender die gerne würden aber nicht können....

    Ganz großes Kino.....:eek:
     
  10. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    141
    AW: Eurosport in HDTV für Deutschland weiter unklar

    Da das deutschsparachige Eurosport HD eh schon ausgestrahlt wird, könnten die als werbefinanzierter Sender, doch unverschlüsselt senden, solange kein Pay TV Vermarkter gefunden wird. Außerdem empfangen auch nur wenige im deutschsprachigen Raum Hotbird 13° Ost.
     

Diese Seite empfehlen