1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport in DVB-T Rhein-Main auf neuen Astratransponder umgestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 20. Dezember 2005.

  1. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Anzeige
    Das Programm von Eurosport auf DVB-T Rhein-Main scheint nun eine Astra-Übernahme vom neuen Transponder (12,226 Ghz / horizontal / SR 27500 / FEC 3/4) zu sein. Zumindest fehlt nun plötzlich der EPG und das ist doch ein klares Zeichen dafür.
    Während auf dem über Astra gar keine EPG-Daten zu bekommen sind, funktioniert auf DVB-T scheinbar wenigstens noch SFI von Technisat.
     

Diese Seite empfehlen