1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. niemand90

    niemand90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    ist der Ton denn nun wenigstens Synchron? Bei Tour de France ist es nicht ganz so schlimm, aber ich würde mich freuen, wenn er denn synchron ist sobald ich aus dem Urlaub zurück kehre:love:
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    Habe soeben Eurosport SD eingeschaltet. Meine Augen :eek:. Speziell wegen Eurosport HD extra Zahlen, werde ich aber nicht.
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    ich schon, wegen eurosport hd bin ich in die neue struktur gewechselt. der sender ist einfach zu großartig...
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport HD

    Hab auch nicht geglaubt das Eurosport so ne Fette HD abliefern..........

    Dieses Radrennen war schon erste Sahne
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Eurosport HD


    aber warum wird dann zum beispiel ein freundschaft übertragen oder das aachen springreiten?


    ich habe eher den eindruck, dass es ein ähnliches programm, wie esp deutschland hat!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    ähnlich ja aber eben nicht ident! aber eben deswegen kann man nicht davon ausgehen dass wenn man sich nach dem eurosport sd deutschland richtet diese sendungen auch auf eurosport hd zu sehen ist

    z.b wird auf eurosport hd kein deutscher handball zu sehen sein!
     
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Eurosport HD

    ja kann schon sein, heute hats ja auch nicht ganz gepast.

    ich werd mal beobachten ob der tv guide auf eurosoprt uk mit unserem esp hd programm past.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    auch dort nicht! auch dort ist ein unterschied zwischen british eurosport sd und der int. eurosport hd version!
     
  9. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Eurosport HD


    aber es muß doch irgendwo ein tv guide zu finden sein für den sender(den internationalen) ??? außer das prog von oben!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36