1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Aufgeschaltet ist er. Nur freigeschaltet ist er momentan für Sky-Kunden.
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab mal eine Frage

    Bin bei Unitymedia und habe das Sky Welt-Sport-Buli und Film HD Abo.
    Bis vor kurzem hatte ich Eurosport HD1 über das Entertainment Paket. Jetzt leider nimmer. Weiss jemand wann das (und ob das??) wieder für mich empfangbar sein wird? Danke euch

    P.S bei Unitymedia heißt es nur....... zuschaltbar mit der HD Option.......?????
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über unitymedia bekommst du eurosport1 HD nur wenn du die HD option bei denen gebucht hast. Müsste glaub ich bei 4e im monat liegen.
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab ich nicht gebucht... Mist. Dann hab ich das also nicht mehr über Sky.
    Werde dann halt SD schauen

    Danke dir für die Auskunft
     
    Neno86 gefällt das.
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den TV Guides bei tv info und bei info.sky.de steht ab 01.01.2017 bei Eurosport1 und Eurosport1 HD ein durchgehendes Programm drin. Das heißt es wird wohl kein nächtliches Shoppingfenster mehr geben.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Endlich freue mich. Das wurde auch mal Zeit. Fand Ich schon immer völlig unprofessionell.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eurosport 1 International ist das ja schon einige Zeit der Fall, dass dort auch in der Nacht gesendet wird.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ok wusste Ich nicht. Als in der Schweiz noch die International Version lief wars noch nicht so. Scheint also so, dass der Shopping Sender Vetrag in Deutschland noch bis ende 2016 lief.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Ob da die x.te Wdh. oder Werbekram oder ne Endlosschleife läuft, ist doch völlig latte..
    Wenn MLS oder Motorrad in Schleife fahren live auf dem Programm steht, senden die ja auch,
    aber ansonsten gibts ja nicht so viel live nachts, wo ES die Rechte hätte, US- Sport bspw..
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindestens in der HD Varainter hätte man schon länger das Nachtprogramm ausstrahlen können anstatt die Endlosschleife.

    Ich begrüße den Schritt, es ist ein Mehrwert.