1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Geht eigentlich AXN hd über 9E auch weg?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum sollte das geschehen? AXN HD ist weiterhin über Kabelkiosk empfangbar.
     
    CL-80 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESP HD wird ohne Tiele und Siegmund, so oder so nicht mehr eingeschaltet.
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Heute habe ich die neue TV Digital bekommen, was mir auffiel ist, das dort ES1 HD nicht mehr aufgelistet ist unter Sky. Hoffentlich hat das nichts zu sagen. Mir ist es wurscht, da ich den ES Player zusätzlich neben Sky abonniert habe.
    Langsam Stelle ich mir auch die Frage was wird noch kommen? Denn auf Motorvision möchte ich nicht gerade verzichten, als NASCAR Fan. Schade auch das ich auf MGM verzichten muß. Die Sender Kabel 1 Classic und AXN sowie SAT1 Emotion kann ich noch über Magine TV sehen, aber das ist nicht gerade Sinn und Zweck eines Sky Abo's.
    Was würden denn noch für Sender kommen, um an das Sky UK heranzukommen? Denn soviel Sender die dieses Jahr Sky verlassen haben, ist schon ein herber Einschnitt und wer weiß, was noch alles geht? Denn die Sender von RTL, gebe ich auch nicht mehr die große Zukunft auf Sky. Spätestens dann, wäre auch ich soweit zu sagen, nicht mehr für den vollen Preis.
    Langsam sollte Sky mal die Katze aus dem Sack lassen, so das der Kunde auch mal weiß, wie es weiter gehen soll. Aber ich habe ja noch bis Mai 2017 Zeit, bis dahin werde auch ich reagieren.
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Sorry das ich etwas mehr geschrieben habe, ich weiß das nicht alles hier rein gehört. Meine damit, mein vorherigen Post #3034.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Endlich, denn der Sender ist unter Sky und unter dem FTA Angebot zu finden. Hat mich schon immer gestört. Während andere Sender so kleinen Platz bekommen, das gerade 5 Sendungen aufgelistet werden können.
     
    moznov gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das widerspricht sich doch :confused:
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Wieso, das Programm ist doch identisch mit ES 1 SD..
    Und hat halt, wie alle anderen Free - TV - Sender den HD- Zusatz..
    Die HD + Sender wie SAT1 usw. stehen ja auch im Free- TV -Teil..
    Mit HD - Zusatz..
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    die werden aber nicht nochmals aufgeführt :D
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Das ist richtig, ES1 HD stand dann wohl nochmal zusätzlich im quasi kompletten Sportteil, was über Sky zu empfangen ist.
    Fand ich auch immer albern, hole mir morgen die neue TV Spielfilm, hoffe das ES2 jetzt mehr Platz hat..?