1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da fragt man sich immer wieder warum die 360Feeds NUR für Tennis verwendet werden. Braucht man für Feeds extra Rechte ? Es wirkt so, aber es ist natürlich nicht so, das ist mir klar :D
    Die haben einfach keine Lust die extra Kapazität (extra Kosten) für kurzweilige Überschneidungen hochzufahren ;)
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Eurosport und sky haben wohl nur die Vereinbarung zwischen MotoGP und den Tennis Grand Slams vereinbart. SkyD gehören ja die Feeds, die sie ja zeitweise an Eurosport abgeben. Aber an diesem Wochenende wäre es schon mega schön gewesen, wenn man die Etappen ab dem Übertragungsbeginn des französischen Fernsehens auch hier gezeigt hätten. Warum man die Jugend-Leichtathletik EM, und die Formula Renault nicht in den Player verschoben hat, und dort die Tour zeigt, versteh ich nicht, aber scheinbar ist die Tour ein FreeTV Recht, was auf Eurosport 1 gezeigt werden muss.

    Aber dieses Wochenende ist es mehr als doof geregelt, dass die MotoGP genau an diesem Wochenende in Deutschland fährt. Schade, dass man die Feeds nicht mal eben bei Sky angemeldet hat.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja bei ES mit dem deutschen Fenster schon lange so. Früher als sie noch die WTA im Programm hatten, gab es ja insbesondere am Wochenende das Problem, dass sie da nicht mehr Live waren, weil dann in Deutschland Handball CL oder irgend so ein Zeugs laufen muss. Ein bzw. zwei lineare Kanäle sind da halt begrenzt.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Habe gerade mal durchgezappt:
    Eurosport 1 HD DE: MotoGP
    Eurosport 1 HD INT: Tour de France
    Eurosport Nordic HD: Formula Renault, danach Leichtathletik
    Eurosport 1 HD: Tour de France
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer

    Kannst du dazu mal die Frequenzen schreiben, wo sie sich befinden.
    Und vor allem was man für den anderen Sender so braucht also an Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    tbusche gefällt das.
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Gibt's dann auf dem ESP international nur eng? Was würde es da kosten ESP in HD bei NC+ kosten? Bzw auch HBO oder gibt's sowas auch inkl Eurosport als Web Angebot?

    Gibt's dieses ESP international auch im Player?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Freundin lebt in Spydeberg (nahe Oslo)
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst du mir bitte mal schreiben ?welche sport Sender du sehen kannst?