1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von wosik, 4. August 2008.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    In welchem Sky Paket ist eigentlich Eurosport HD? Oder welches Paket muss man haben, um diesen Sender zu empfangen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Eurosport HD

    Du brauchst ne Sky HD Box, mindestens ein Entertainment Mix und HD. Die HD-Kanäle werden anteilig des abonnierten Pakets freigeschaltet, Eurosport gehört zu Entertainment. See www.sky.com
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD


    Ja, ist schon alles vorhanden. Ich bekomme auch schon Eurosport HD, aber ich frage mich, welche Voraussetzungen minimum erfüllt werden müssen, um ES HD zu empfangen.

    Beispiel:

    Wenn ich z.b für 16 Pfund ein Entertainment Paket ( z.b Knowledge) abonniere und zusätzlich die dazugehörigen HD Kanäle für 10 Pfund, dann bekomme ich immer Eursport HD dazu? Also völlig egal, welches Entertainment Paket?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Eurosport HD

    Ja, so ist es. Ein Entertainment Mix und alle HD-Kanäle von Entertainment.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD


    Welche HD Sender sind eigentlich nicht im Entertainment vertreten ?

    Sky Sports HD 1-3...welche noch?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Eurosport HD

    Sky HD ist ein eigener Mix und enthält die folgenden Sender:

    BBC HD (no subscription needed)
    4 HD (no subscription needed - but valid UK viewing card needed)
    Luxe TV HD (no subscription needed)

    Sky One HD
    FX HD
    National Geographic HD
    Discovery HD
    History HD
    Sky Arts HD
    Rush HD
    Eurosport HD
    Sky Retail Channel HD (ist aber nur ein Werbekanal für Sky)


    Diese Sender bekommt man, wenn man wenigstens EIN Entertainment-Mix hat und dazu den HD Mix für 10 Pfund (bzw. 15 EUR in ROI, ohne 4HD) bucht.

    Hat man zusätzlich Sky Sports gebucht bekommt man noch dazu:

    Sky Sports 1 HD
    Sky Sports 2 HD
    Sky Sports 3 HD


    Und hat man zusätzlich Sky Movies gebucht bekommt man noch dazu:

    Sky Movies Screen 1 HD
    Sky Movies Screen 1 HD
    Sky Movies Premiere HD


    Ansonsten gibt es noch:

    Sky Box Office HD 1 und
    Sky Box Office HD 2

    ... diese sind aber Pay-per-View - d.h. du zahlst für jeden Film extra.


    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD

    Danke für die ausführliche Auflistung. :winken:

    Das war mir neu, dass man beim Abo Sky HD automatisch auch die Sender wie National Geographic HD und Discovery HD bekommt. Wenn es mir nur um die HD Sender Discovery HD etc geht, kann ich mich ja theoretisch vom Mix Knowledges verabschieden. Korrekt?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Eurosport HD

    Korrekt. Solange du mindestens einen Entertainment Mix behältst, kannst du alle anderen kündigen. Darauf dann den HD Mix und du bekommst all die genannten Sender (außer Movies & Sports eben).

    Ich selbst hab das ähnlich - hab Variety & Knowledge als Entertainment Mix und darauf dann den HD Mix obendrauf. Ich hab all die genannten Sender - auch Eurosport HD, Sky Arts HD und Rush HD - obwohl ich die SD Versionen von British Eurosport und Sky Arts nicht empfangen kann.

    Und ich überlege auch schon, ob ich den Knowledge Mix evtl. gegen den Music Mix tauschen soll. Denn wenn du mal NatGeo HD gesehen hast, willst du auf dem SD Kanal nichts mehr gucken.
    Im Moment warte ich aber erst mal noch...

    Für Filme nutze ich eine PREMIERE 5er Kombi mit Blockbuster, Entertainment, Thema und den beiden HD Kanälen. Sport interessiert mich kaum ... da reicht die Free-TV Versorgung.

    Greets
    Zodac
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD

    Richtig, mich reizen die SD Kanäle von Knowledges eigentlich überhaut nicht mehr. Ich benötige im Prinzip nur den HD Mix und die 3 Sport HD Sender.

    Heisst in der Praxis für mich, Sport Mix für 34 Pfund ( zwangsweise ein beliebigen Entertainment Mix dazu) und obendrauf den HD Mix. Ich wäre dann bei 44 Pfund und hätte dann alle HD Kanäle ausser

    Sky Movies Screen 1 HD
    Sky Movies Screen 1 HD
    Sky Movies Premiere HD

    Musik statt Knowledges habe ich übrigens auch schon überlegt ;)

    Bekomme ich eigentlich Eurosport 2 nur, wenn ich das News&Events Mix habe?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Eurosport HD

    Ja ... Eurosport 2 ist nur im News&Events Mix drin. Genau wie British Eurosport (die britische Variante von Eurosport 1 SD).

    Du könntest also theoretisch nur News&Events abonnieren und da drauf noch Sky Sports und den HD Mix.

    Für mich wäre das nichts ... ich bin Serienfan und wöllte auf Sender wie Sky Two, LIVING, Bravo und SCIFI nicht verzichten. Deshalb ist der Variety Mix für mich auf jeden Fall Pflicht.

    Am HD Mix interessiert mich Sky One HD und FX HD am Meisten ... wobei ich sagen muss, dass NatGeo HD, History HD, Discovery HD, Eurosport HD und Rush HD schon auch ihren Reiz haben und ich schon paarmal hängen geblieben bin.

    Bisher gar nicht geguckt hab ich Sky Arts HD ... da kommt aber auch meistens wenn ich draufschalte irgendeine hochskalierte 4:3 Sendung...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen