1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD startet in Frankreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. momo_N

    momo_N Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Und wir Kabelkunden dürfen wieder warten, einfach traumhaft wie schnell unsere Kabelanbieter sind :wüt:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Viat Sat gibt es auch nicht! :winken:
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Wenn das so weiter geht, dann hat bald Lichtenstein odert Luxenburg mehr HD Sender als Deutschland.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Das sollte ja mittlwerweile nicht mehr sein:D .
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Naja unsere Kabelbetreiber haben ja schon paar HDTV Sender. :D
    http://www.coditel.lu/hd.html

    TF1 HD
    M6 HD
    NRJ12 HD
    National Geographic HD
    Arte HD
    Luxe.TV HD
    Melody Zen
    Expi Sport
    Exqi Culture
    HD1
    Ushuaia.TV HD
    I-Concerts HD
    Disney Channel HD
    Brava HD

    Luxemburgische HDTV Sender gibt es nur einen:
    Luxe.TV HD.
    Aber es wird gemunkelt dass es bald RTL Lux. HD und RTL Lux. 2 HD über DVB-T2 übertragen wird. Wären also 3 Luxemburgische HDTV FTA Sender. :)

    Vieleicht kommen ja noch einige dieser Sender in unserem Kabel bis 2010-2012 hinzu:

    France 2 HD
    13ème rue HD
    Voom HD
    ARD HD
    ZDF HD
    Einsfestival HD
    Prosieben HD
    Sat 1 HD
    Discovery HD
    Anixe HD
    MTV HD
    Eurosport HD
    RTL Lux. HD
    RTL 2 Lux. HD
    CNN Inter. HD
    Unitel Classica HD
    SciFi HD
    BBC HD International
    FOX HD
    HD 5
    Rush HD
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    Canalsat sendet ja über Astra1. D.h Eurosport wird dann wohl im December über Astra 1 verfügbar sein. Mit 2 Tonspuren wäre Eurosport HD doch auch für den Deutschen Markt geeigent. Oder geht das nicht weil es verschieden Verschlüsselungssysteme gibt? Dann müsste man den Sender 2 mal senden...
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Eurosport HD startet in Frankreich

    viele sender haben mehrere verschlüsseluingen pro kanal geschaltet, so wie die mtv gruppe. das spart kapazitäten. ich denke eurosport will einfach noch zu viel geld für die deutsche version, was premiere und arena nicht bezahlen will bzw. kann.
     

Diese Seite empfehlen