1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Almkicker, 17. April 2010.

  1. Almkicker

    Almkicker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.

    Ich habe einen Technisat HD K2 und empfange das Sky HD-Paket (D02-Karte) über das Kabelnetz von Kabel Deutschland. Ich verwende das AlphaCrypt Light-Modul 1.16 mit Applikationsversion 3.16.

    Sky Sport, DiscoveryHD und CinemaHd funktionieren. EurosportHD kann jedoch angeblich nicht entschlüsselt werden (Meldung: "Programm ist verschlüsselt, Verschlüsselungssystem: Nagravision (1833), Videoguard(9c4)").

    Das Signal ist da, es liegt im gleichen Frequenzband wie die anderen drei genannten HD-Kanäle.

    Ich habe auch noch einen Humax PR-HD1000C. Auf diesem funktionieren alle vier HD-Kanäle, also auch EurosportHD.

    Woran kann das liegen? Warum geht es bei dem einen Receiver und bei dem anderen nicht?

    Vielen Dank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport HD geht nicht!?

    Die Einstellungen des Alphacrypts mal überprüfen
    PMT auf Aus setzen.
     

Diese Seite empfehlen