1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jonny84, 26. Januar 2007.

  1. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    709
    Anzeige
    Eurosport ist in den Sprachversionen Niederländisch, Englisch, Tschechisch und Ungarisch vorübergehend FTA
    auf Astra 19,2° empfangbar.

    12344 H

    SR 27500 3/4

    V-PID 0517
    A-PID 0115
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Würdest Du bitte noch die Sat.-Position mitteilen?
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Na Astra, Määänsch :D Ist doch schon seit ein paar Tagen so ;)
    Übrigens sind auch Dorcel TV und Private Spice auf diese Frequenz umgezogen, laufen aber derzeit noch auf den "alten" parallel. ;)
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Ja für Dich ,mich und viele Andere sicher kein Problem,man kann aber auch an die noch ganz unerfahrenen Neulinge denken. :winken:
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Sorry, ganz vergessen. Natürlich ist Astra gemeint.
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Wieder FTA.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Gestern Abend immer noch FTA!!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Sagt mal ist das erst seit heute das der Sender nun als unverschl. eingelesen wird??????????????
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    Der ist doch schon seit Tagen FTA und wurde auch schon als unverschlüsselt angezeigt.


    Eigentlich ist die Verschlüsselung total überflüssig. Die sollten die Sprachversionen auf dem FTA-Sender aufschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Eurosport FTA (NL, ENG, CZ, HU)

    stimmt

    die verschiednen Eurosport-Versionen sind aber nicht immer identisch mit der deutschen
     

Diese Seite empfehlen