1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport freut sich über Rekordeinschaltquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Die Übertragung des "Africa Cup of Nations" war für Eurosport ein großer Erfolg. Eigenen Angaben zufolge verfolgten insgesamt 80,5 Millionen Zuschauer das spannende Fußball-Turnier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Eurosport freut sich über Rekordeinschaltquote

    Ich freue mich mit EUROSPORT.
    Sehr gute Kommentatoren.
    Leider Abstriche bei der Bildqualität (kann aber nur die DVB-T Ausstrahlung beurteilen).
    Also kurzum, ich bin ein Fan von EUROSPORT.
    :love:

    Gruß
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.251
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport freut sich über Rekordeinschaltquote

    Dem schließe ich mich an. Danke für die ausführliche Berichterstattung und zahlreiche spannende Fussballminuten! :winken:

    Leider empfange ich EUROSPORT nur analog über Kabel und somit ist eben die Bildqualität der einzige Kritikpunkt. Natürlich hoffe ich weiterhin, dass der schon länger angekündigte HD-Kanal endlich startet!
     

Diese Seite empfehlen