1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Frequenz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Scheich82, 1. Januar 2006.

  1. Scheich82

    Scheich82 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute, ich bin hier neu in dem Forum.

    Ich habe da mal eine Frage ich kann seit heute kein Eurosport mehr empfangen über Satellit kann mir bitte einer die neuen Frequenzen sagen?
    Da steht auf dem Bildschirm sie haben sich geändert und man soll eine 01805 Nummer anrufen...:eek: Auf der Eurosport Homepage habe ich mich gar nicht zurechtgefunden. Wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im voraus

    Nico
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eurosport Frequenz

    12.226h SR 27500 ... auf diesem Transponder ist auch Euronews
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  3. BigHorses

    BigHorses Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport Frequenz

    Dank dir :)

    Jetzt ist er wieder da
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36