1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport France zur Zeit fta auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Digital+ (Astra): Eurosport (France) est actuellement diffusée en clair (11597.00 MHz, pol.V SR:22000 FEC:5/6 SID:10010 PID:2577/2585 Espagnol).
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Einmal posten reicht doch wohl!? Und wenn es auf Spanisch ist, dann wird es ja wohl kaum Eurosport France sein, sondern wohl eher die europäische Eurosport-Variante...
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    es ist das Programm von Eurosport France, mit spanischem Kommentar.

    Der Post passte sowohl in den astra/Hotbird-forum, als in das Fussballforum
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Es ist _nicht_ Eurosport France, sondern absolut identisch mit dem, was derzeit auf Eurosport "Deutschland" läuft. Auf Eurosport France sollte die Fussball-ChampionsLeague-Zusammenfassung erst um 14 Uhr beginnen, also müsste man da jetzt im Bericht an einer völlig anderen Stelle sein. Sicher sein kann man um 15:30 Uhr - auf Eurosport International und Deutschland kommt da Live-Leichtathletik, auf Eurosport France immer noch die ChampionsLeague-Zusammenfassung.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Stimmt.....dann ist die Info, die ich auf der website von telesatellite empfangen habe, falsch...schade, das "normale" Eurosport habt ihr ja alle schon......
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    ...zumal das "Europort France"-Logo ein anderes ist.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Das logo ein anderes? Das hab ich noch nicht bemerkt. Das ist auch das Ding mit den Sternen. Was wàre denn anders?
    Das einzige, was ich merke, ist dass unter dem Logo manchmal ein anderer (franzésischer) Text über das Event steht
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Ich meine auch, dass da ein "FRANCE" unter dem Eurosport stehen dürfte. Einen deutschen Text unter dem Stern gibt's ja auch bei uns teilweise - trotzdem ist das deutsche Eurosport eigentlich identisch mit dem internationalen...bis auf die eigenen Studios usw.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Es gibt das Logo mit dem "France" unter Eurosport, es ist aber nicht dieses, das rechts oben eingeblendet wird........
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport France zur Zeit fta auf astra

    Bei "Eurosport France" doch wohl!? Bei dem, was da mit spanischem Ton ausgestrahlt wird natürlich nicht - denn das ist Eurosport "International". Interessanterweise werden auch die deutschen Fensterbilder mit Heike Drechsler dort gezeigt und das deutschsprachige Interview dann mehr oder weniger gut übersetzt. Bei Eurosport-D ist die Einblendung unter dem Logo (Leichtathletik-WM oder sowas) aber in deutsch, bei dem spanischen Programm auf englisch.
     

Diese Seite empfehlen