1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport France? Wie?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Joe23, 16. Juni 2005.

  1. Joe23

    Joe23 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wie kann ich in Deutschland Eurosport France über Satellit empfangen?
    Was brauche ich alles für Geräte und Utensilien? Was kostet das ganze ungefähr?

    Vielen Dank euch allen.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Eurosport France? Wie?

    erst einmal ein Abo von
    http://www.canalsat.fr/ oder http://www.tps.fr/, da siehst du auch die Abo-Preise. Ansonsten noch eine Antenne, entweder auf Astra1 (19,2°O) oder Hotbird (13°O). Wenn billig sein soll, hol dir eine aus dem Baumarkt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Eurosport France? Wie?

    :):):):):):):) oder in die Schweiz ziehen ist hier im Kabel
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport France? Wie?

    Na ja da spricht man ja auch französisch.
     
  6. Beckyflor

    Beckyflor Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Eurosport France? Wie?

    habe TPS und Canalsat und Canalsat ist MEILEN besser als TPS, daher empfehle ich Canalsat. Die haben derzeit ein sonderangebot mit filmen + sport + disneychannel für 20,- pro monat. Du brauchst allerdings eine adresse in frankreich.. oder bekannten dort.

    Gruß
    Becky
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Eurosport France? Wie?

    oder bei surpin.fr und anderen Haendlern...
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Eurosport France? Wie?

    OK, die Frage war ja, wie er Eurosport FRA bekommt. Ich kann zwar nicht sagen, ob jetzt CanalSat oder TPS besser ist, aber wenn man auch auf TF1 und M6 großen Wert legt, ist TPS die einzige Wahl. Beispielsweise läuft auf TF1 die Formel1! Während der Werbung bei den Formel1-Übertragungen von RTL schalte ich immer zu TF1 um. TF1 empfange ich noch analog via AtlanticBird3 (5° West).
     

Diese Seite empfehlen