1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Paris - 2009 feiert Eurosport sein 20-jähriges Jubiläum als Vorreiter im internationalen Medienumfeld.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.453
    Zustimmungen:
    2.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Herzlichen Glückwunsch.
    Und weil wir grad so nett am feiern sind könnt ihr gleich mal Eurosport HD aufschalten.
    Danke! :love:
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    auch von mir alles gute

    gruss

    SPIDY
     
  4. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Eurosport war damals der Ersatz für Sky Channel, dem früheren pan-europäischen TV-Kanal aus London (Coca Cola Eurochart Top 100 mit der jungen Linda de Mol). Murdoch konzentrierte sich mit seinen Programmen auf Groß-Britannien, auf einmal war Eurosport auf der Frequenz.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Richtig, soweit ich mich erinnern kann, war Eurosport anfangs ab 16.00 Uhr auf Sendung und davor und nach Sendeschluss wurde auf der Frequenz von Eurosport wieder das Programm vom Sky Channel gesendet.
    Und dann war da noch die Geschichte, wo bei Eurosport gestreikt wurde und es eine Woche kein Programm gab, die Fusion mit Screensport (Sportkanal), so dass Snooker ins Programm von Eurosport kam, damals noch kommentiert von Werner Kastor, und und und...
    Wäre schön ein wenig von der Geschichte auf Eurosport wiederzusehen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Glückwunsch auch von mir. Auch wenn die Phrasen abgedroschen sind :D, aber 16:9 und besseres Bild bei der SD Version ist anno 2009 dringend vonnöten. Dann würde ich fast nur noch bei Eurosport schauen. Das LIVE Programm ist vom Umfang her eine Wohltat (leider hab ich noch kein Eurosport 2), als PREMIERE Sportabonnent kommt man sich wie in einer anderen Welt vor. Sehr positiv ist auch das Zeitmanagement, wenn sich Veranstaltungen überschneiden. Erst wieder am letzten Samstag gesehen, als das ZDF vorfristig sich von der legendären Streif verabschiedet hat :rolleyes:, weil Biathlon wichtiger war.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    War das wirklich wegen ein Streik? Ich hab das eher noch so in Erinnerung, das man das Programm für kurze Zeit einstellte weil der Haupteigentümer Murdoch ausgestiegen ist, es gab doch damals eine Schrifttafel das man hoffe bald wieder auf Sendung zu sein.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum


    Tja, Technisch leben die wirklich noch in der Steinzeit, einen EPG haben die ja auch nicht.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Also ich hab EPG bei Eurosport.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Alles gute
     

Diese Seite empfehlen