1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport EPG?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cyan, 4. Juli 2011.

  1. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe da heute so einen einzelnen EPG-Eintrag bei Eurosport.
    Gibts Neuigkeiten? Tut sich etwas bei Eurosport?

    [​IMG]
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Eurosport EPG?

    Habe ich auch. Ist mit EurosportHD identisch. Eurosport hatte per Email bestätigt, dass ein EPG in Planung ist.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport EPG?

    Bei mir ist der EPG ganz normal wie immer?! Mit allen Sendungsnamen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport EPG?

    Eurosport hat auf der aktuellen Frequenz noch nie einen EPG gehabt. Vermutlich empfängt dein Receiver einen anderen Anbieter wie Siehe Fern Info oder ähnliches.
     
  5. cyan

    cyan Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport EPG?

    Frequenz ist 12226.500 H
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport EPG?

    ab morgen 8:00 hab ich deutschsprachige einträge. zeit ists geworden...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport EPG?

    Ich empfange über Telekom IPTV. Dort gibt's von Eurosport einen EPG. Wenn man sich schon die Mühe macht, warum nicht gleich für alle Verbreitungswege? Aber Sat kommt ja jetzt auch, wie man hier so list, damit kann man zufrieden sein.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Eurosport EPG?

    Kabel Deutschland hat auch nen EPG dabei, der stimmt allerdings hin und wieder nicht mit dem wirklichen Programm überein
     
  9. marric1976

    marric1976 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport EPG?

    Über DVB-T (in Bonn) wird momentan auch ein EPG ausgestrahlt
     
  10. colipena

    colipena Guest

    AW: Eurosport EPG?

    Über Astra ist läuft jetzt der EPG einwandfrei! Super! :)
     

Diese Seite empfehlen