1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.085
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, haben beide eine lila Eurosport Karte. Ich habe meine hier aus dem Flohmarkt ...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.147
    Zustimmungen:
    5.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie die buchen ab und können es nicht mehr erstatten?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    29.693
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, DAZN linear,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann würde ich das aber ganz schnell zurückbuchen lassen, was bilden die sich denn ein.
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt nicht mehr, in den Kontoeinstellungen steht nun ...

    Das Kapitel ESP ist für mich nun abgeschlossen, ein kostenpflichtiges Abo werde ich mir dafür nicht holen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.147
    Zustimmungen:
    5.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eurosport 2 HD Xtra wurde heute offiziell am 1.8 abgeschaltet
     
    Berliner gefällt das.
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Sender gibt es doch schon Jahre nicht mehr via HD+.

    Über Sky lief ja immer noch immer ESP2 HD, da nun abgeschaltet ist und eine Trailerschleife für Sky Showcase platz gemacht hat.
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Im Kabel fehlt wie geplant Eurosport 2 HD auf den Sky Karten und Sky Showcase HD gibts auch nicht.
    Kabelkarten mit Abo entschlüsseln weiterhin Eurosport 2 HD.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.147
    Zustimmungen:
    5.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Eurosport 2 HD gibts so und so nicht mehr bei Sky. Somit wird hier der Sender auch nicht freigeschalten.
    Wo fehlt bei dir im Kabel Sky Showcase HD?
    Vodafone wurde er heute Nacht gegen 00:20h aufgeschalten.
    Natürlich gab es den Sender nocht, sonst hätte der Sender bis gestern ja nicht gesendet. Nur weil du ihn nicht (mehr) buchen konntest heißt es noch lange nicht, dass es noch Kunden gab die ihn freigeschalten hatten.