1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, nun hat Eurosport doch noch einen Partner gefunden. HD+

    Dann bleibe ich doch lieber bei dem Player

    Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung - DWDL.de
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird schon in den anderen Foren diskutiert.

    Ich finde es Klasse.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest bietet HD+ dann erstmals irgendwas fürs Geld...
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einerseits gut,dass man den Spaß nun nicht nur via Web sehen kann. Ich finde den Preis für die paar Spiele doch etwas zu hoch angesetzt.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Kabelkunde, der definitiv nichts sieht, kann ich das nicht klasse finden sorry.
     
    Harmonia gefällt das.
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD+ bietet doch schon die Privaten in High Definition fürs Geld.;)
    HD+ ist hier die Voraussetzung um Eurosport 2 Xtra überhaupt buchen zu können!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das bieten sie. Für mich ist das eben nichts... keine Gegenleistung.
    Und dass man bevor man die Spiele kriegt auch die anderen Privaten zwangsbezahlen muss für das null-Angebot, macht es nicht attraktiver, auch wenn ich das Eurosport für nachvollziehbar halte, da man wie gesagt Inhalt erhält fürs Geld.
     
  8. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte HD per HD+ nicht mehr missen.

    Die Frage wird sein: Wird sich der Fussball-Fan weiter schröpfen lassen?
    HD+ ist die nächsten 4 Jahre ja nur die Satellitenübertragungsplattform, da sich Discovery mit Sky beim Preis nicht einigen konnte. Verstehe eh nicht warum Sky die 5€ pro Monat für den Xtra-Kanal, nicht in der Lage war anzubieten. Da muss mehr dahinter stecken...
    Für HD+ ist es die Möglichkeit weitere Kunden hinzuzugewinnen. Das Risiko liegt wohl bei Discovery.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja das volle ESP2 Programm inklusive Bundesligaspiele und wohl Zugang zum Player, wie man so hört.
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es muss aber nun noch für HD+ eine neue zusätzliche Version von ESP2 auf Astra 19,2 aufgeschaltet werden, oder verstehe was falsch? Auf der vorhandenen Sky Version werden wohl kaum die Bundesliga-Spiele übertragen werden
     

Diese Seite empfehlen