1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport Bundesliga in Bearbeitung Antrag auf Zulassung KEK 926
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das man einen eigenen Kanal aus dem Boden stampfen will, riecht verdächtig danach, das der dann ins Buli-Paket von Sky wandern soll. Weil nur dafür macht das Sinn.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder der kommt erst gar nicht zu sky ;)
     
    Bueraner82 und Fernfunker gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eher unwarscheinlich. Weil Discovery braucht Sky, damit daraus kein Minusgeschäft wird.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fang nicht bitte damit an wer Sky braucht. Das geht nach hinten los
     
    misteranonymus gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, klingt eher so, als wenn man die Verhandlungsprobleme mit bundesliga auf eurosport2 umgehen will, indem man einen neuen Sender startet und dieser unter ganz anderen Konditionen eingespeist wird. Da eurosport2 hd scheinbar sky exklusiv ist kann man mit einem eurosport bundesliga hd bei anderen providern mehr geld holen. Dass eurosport Bundesliga auch ins sky paket kommt ist möglich, aber nicht der Grund warum man bei eurosport einen neuen Sender startet.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Einen extra Sender nur für die paar Bundesliga Spiele. Das muss doch ein schlechter Scherz sein. wenn dann wäre ein Eurosport nur mit Fußball Inhalten sinnvoller, also " Eurosport Fußball" oder so was.
    Hatte eigentlich gedacht, dass die Spiele schön bequem im Kabel auf Eurosport 2 SD kommen...
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nicht denken lesen. Das war damals wo sie die Rechte bekamen schon Thema. Zudem sie es sogar selber via Twitter geschrieben hatten, dass es offen ist ob Eurosport 2 oder ein neuer Sender dafür herhalten muss.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur weil er noch nur bei Sky Sendet heißt es nicht gleich das er Exklusiv nur da Senden wird in Zukunft. Einfach mal abwarten der wird schon noch woanders auftauchen
     

Diese Seite empfehlen