1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport bleibt Marktführer in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Zum zwölften Mal in Folge ist Eurosport der meist gesehene Sender bei den 20 Prozent der Europäer, die über das höchste Nettoeinkommen verfügen. Eurosport ist damit das Leitmedium der Topverdiener in Europa.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Eurosport bleibt Marktführer in Europa

    Kunststück! Nachdem die meinen geliebten Sortkanal (lieb ihn immer noch) kaputt gemacht hatten und es im Kabel doch nur diesen einen Sportsender gibt .... DSF ist ja mehr ein Erotik Sender und Sport firmiert dort unter "und Dingens".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007

Diese Seite empfehlen