1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport aufnehemen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klrapp, 17. Januar 2011.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eurosport aufnehmen

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Ente jetzt schon 4 Jahre. Bin absolut zufrieden und alles was ich brauche und mache funktioniert soweit bestens.
    Jetzt wollte ich mal von Eurosport etwas aufnehmen und musste feststellen das ich, wenn die Aufnahme läuft, kein weiteres verschlüsseltes Programm mehr anschauen kann. Das passiert nur bei Eurosport oder DMAX.
    RTL, Pro7, SAT1 oder andere machen keine Probleme. Heisst RTL aufnehmen, SAT1, PRO7 etc. anschauen funktioniert obwohl auch verschlüsselt im Kabel.
    Kennt jemand das Problem ?
    Nur zur Info. Mein Bruder hat mit seinem Technisat das gleiche Problem.
    Liegt das evtl. an der Verschlüsselung ?
    Danke.
    mfg.
    Klaus-Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011

Diese Seite empfehlen