1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auch in spanisch frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 5. Oktober 2003.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Anzeige
    Auf Transponder 26 (11597, 22000, 5/6, vertikal) sind jetzt alle 5 Programme frei empfangbar, d.h. neben TVEi, RTM, Sky News und Eurosport News auch die spanische Ausgabe von Eurosport. Allerdings wird wohl nicht jedes Event auch in spanisch kommentiert, das Motorrad-Rennen gibt es jedenfalls gerade in englisch. Mal schauen, wie lange Eurosport hier offen bleibt.

2. Chris

Chris Wasserfall

ich denke die bleiben wie Eurosport News Espana komplett offen.
    Hab den Sender vor vor gestern schon gefunden, aber fand es nichts weltbewegendes, darum hab ichs nicht gepostet.

3. Saviola

Saviola Wasserfall

4. Chris

Chris Wasserfall

hm, der Punkt ist, daß Eurosport News schon von Anfang an offen war auf diesem Transponder und das man nie was gehört hat, daß er verschlüsselt werden soll. Außerdem macht mich die Zeit stuzig die er schon offen ist.

5. Saviola

Saviola Wasserfall

OK, bei Eurosport News, ja. Bei der spanischen Ausgabe von Eurosport glaube ich aber eher an einem temporären Zustand (rein gefühlsmäßig).

6. Mario999

Mario999 Senior Member

Hallo zusammen!
    Meint ihr das alle Eurosport kanäle offen bleiben werden, denn im moment ist ja das ganze Eurosportpaket auf Hotbird uncodiert, oder bleibt doch nur der spanier offen?!

gruß Mario.

7. Crack

Crack Gold Member

nein er meinte ASTRA 11596V

8. andimik

andimik Board Ikone

Auf HB ist es sicher nur wegen der Änderung in der Verschlüsselung offen. Die senden ja nur für die Kabelnetze.

9. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Nicht nur, auch für die anderen Pay-Tvs..Welche Codierung wird denn da geändert?

10. nevers

nevers Gold Member

Wie sehen eigentlich die Programmunterschiede aus? Auf dem deutschen Eurosport läuft zurzeit wieder diese ewige Nachtwerbung. Beim spanischen Eurosport das Spiel Ger-USA.

Diese Seite empfehlen