1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auch in spanisch frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 5. Oktober 2003.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Auf Transponder 26 (11597, 22000, 5/6, vertikal) sind jetzt alle 5 Programme frei empfangbar, d.h. neben TVEi, RTM, Sky News und Eurosport News auch die spanische Ausgabe von Eurosport. Allerdings wird wohl nicht jedes Event auch in spanisch kommentiert, das Motorrad-Rennen gibt es jedenfalls gerade in englisch. Mal schauen, wie lange Eurosport hier offen bleibt.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich denke die bleiben wie Eurosport News Espana komplett offen.
    Hab den Sender vor vor gestern schon gefunden, aber fand es nichts weltbewegendes, darum hab ichs nicht gepostet.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hm, der Punkt ist, daß Eurosport News schon von Anfang an offen war auf diesem Transponder und das man nie was gehört hat, daß er verschlüsselt werden soll. Außerdem macht mich die Zeit stuzig die er schon offen ist.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    OK, bei Eurosport News, ja. Bei der spanischen Ausgabe von Eurosport glaube ich aber eher an einem temporären Zustand (rein gefühlsmäßig).
     
  6. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo zusammen!
    Meint ihr das alle Eurosport kanäle offen bleiben werden, denn im moment ist ja das ganze Eurosportpaket auf Hotbird uncodiert, oder bleibt doch nur der spanier offen?!

    gruß Mario.
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nein er meinte ASTRA 11596V
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Auf HB ist es sicher nur wegen der Änderung in der Verschlüsselung offen. Die senden ja nur für die Kabelnetze.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nicht nur, auch für die anderen Pay-Tvs..Welche Codierung wird denn da geändert?
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Wie sehen eigentlich die Programmunterschiede aus? Auf dem deutschen Eurosport läuft zurzeit wieder diese ewige Nachtwerbung. Beim spanischen Eurosport das Spiel Ger-USA.
     

Diese Seite empfehlen