1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von solid2000, 1. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Läuft gerade auf ES2 (irgendso ein Match mit Thunder Liger). Find ich ja mal richtig Klasse. Neben TNA nun auch NJPW auf ES2. Wer also mal gutes japanisches Pro-Wrestling sehen will sollte mal reinzappen. :)

    Übrigens hat ES 2 das Laufband überarbeitet. Ist jetzt in einem neuen Design mit blauem Hintergrund. Naja von mir aus könnte es ganz weg. :rolleyes:
     
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    danke für den tipp. Hätte es glaub ich verpasst, da der EPG ja NIE stimmt
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Eben war der Sohn vom British Bulldog zu sehen im Ring :eek: :)
     
  4. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    UInd wie macht der sich so?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Hat gewonnen. Sah auch recht gut durchtrainiert aus und gewisse Ähnlichkeiten mit dem Vater waren erkennbar. ;)
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Wie kann er stimmen, wenn er nicht existent ist? Eurosport 2 hat genauso wie Eurosport überhaupt keinen EPG.
     
  7. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Also Existent ist er. AUf meinem Humax 9800 ist er vorhanden. allerdings nur für Eurosport2

    Auf meinem normalen telestar/Technisat Ist sogar der EPG vom normalen eurosport drin. Und dieser stimmt sogar
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Kann nicht bei Kabel Deutschland sein, da wird weder für Eurosport noch für Eurosport 2 EPG ausgestrahlt. Aber wenn Du von tividi redest: Dann gibt es wenigstens einen Grund, warum dort Eurosport 2 zum Pay-TV und nicht zum Free-TV gehört (wie bei Kabel Deutschland).
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Zum EPG: Eurosport 1/2 hat keinen eigenen EPG. Einige Kabelbetreiber (z.B. ISH/tividi) bieten aber einen selbstgestrickten EPG für Sender ohne EPG an. Wer Eurosport über Satellit guckt oder bei einem andren Kabelbetreiber ist hat also keinen EPG.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eurosport 2 zeigt New Japan Pro Wrestling

    Technisat/Telestar-Receiver empfangen den eigenen EPG von Technisat. Dieser nennt sich dann SFI (Sieh-Fern-Info). Somit hat man auch bei Eurosport Programminfos. Ähnlich ist es bei DMAX, MTV&VIVA. Dort gibt es keinen (Sender)eigenen EPG, dafür aber SFI-Daten.
     

Diese Seite empfehlen