1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 und History weg....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ccb100, 14. August 2011.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da ich grad ein kleines Problem habe...kurz Frage dazu hier:

    Empfange Sky Komplett über SAT. Anlage hängt an einem Technisat Receiver mit Alphacrypt Modul und S02 Karte.

    habe letztens einen Sendersuchlauf gemacht und muss nun feststellen das die Programme Eurosport 2 und History SD nicht mehr hell werden.
    Steht immer: kein Empfang. Bin jetzt etwas ratlos, da es früher funktioniert hat.
    Würde mich über Hilfestellungen freuen.

    Gruss,

    ccb
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Gehen die anderen Welt Extra Sender bei dir? Die haben nämlich vor ein paar Monaten alle die Frequenz gewechselt, schau mal, vielleicht hast du die verkehrten eingestellt. Geht der EPG auf den Kanälen?
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    War bei mir auch. Habe heute früh neu sortiert.

    Was mir aufgefallen war:

    History SD
    Bio
    Boomerang
    Cartoon Network
    TNT Film
    Kinowelt TV
    Romance TV
    AXN
    ESP2

    gingen nicht. Einfach Suchlauf machen und die Sender mit den neuen Frequenzen ein sortieren.
     
  4. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Mit den Kanälen hatte ich schon vor einigen Tagen Probleme. Scheinbar haben die parallel gesendet und ich hatte noch die alten Frequenzen drin. Ein neuer Suchlauf sollte tatsächlich helfen. Wenn ich mich recht erinnere, war kurz vor dem Abschalten der alten Frequenzen dort sogar ein Laufband geschaltet, was auf den Frequenzwechsel hinwies.
     
  5. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Hallo,

    danke für die Tipps. Normaler Suchlauf hat nicht gereicht, da dann immer nur
    die alten Frequenzplätze gefunden wurden. Ich musste explizit auf den neuen Frequenzen suchen und dann waren sie da.

    Gruss,

    Ccb100
     
  6. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Hallo,

    habe auch das Problem, aber nur mit Eurosport 2...alle anderen gehen!!

    Hab auch schon auf der neuen Frequenz gesucht und gefunden, wird aber nicht hell bei mir...

    Auf was für Einstellungen hast du denn genau gesucht das es dann bei dir ging???

    Danke im voraus!!



     
  7. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Hallo,

    ich habe Eurosport 2 auf neuer Frequenz gesucht und gefunden...es ist auch der EPG zu sehen...aber das Bild wird einfach nicht hell!!

    Weiß nicht mehr weiter...kann mir einer helfen?

    Es gab keinerlei Änderungen an meinem Receiver oder Abo...und vorher ging es immer!!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Ist bei mir auch so, keine Ahnung warum. Nutze eine S02 Smartcard.
     
  9. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Gehen bei dir auch alle anderen Kanäle von Sky Welt Extra...nur Eurosport 2 nicht??
    Habe übrigens auch eine S02 Smartcard!!!

    Hast du schon mal bei SKY nachgefragt?
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport 2 und History weg....

    Der Rest funktioniert problemlos, auch die Sender, die auf der selben Frequenz liegen. Nur Eurosport 2 halt nicht.

    Hab deswegen noch nicht bei Sky angerufen, werde ich die Tage aber mal machen. Werde erstmal versuchen, mir ein neues Freischaltsignal online übers Sky Kundencenter schicken zu lassen und mal schauen, ob es dann wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen